Beitrittserklärung

Vorname

Name

Geburtsname

Geb. Datum

Straße, Nr.

PLZ, Ort

E-Mail privat

Ortsverband

Besoldungs-/Entgeltgruppe/Anwärter

Teilzeit in Prozent

Eintritt ab

Hiermit erkläre ich meinen Eintritt in die Deutsche Steuer-Gewerkschaft – Landesverband Hessen –. Mit meiner Unterschrift versichere ich die Richtigkeit der obigen Angaben. Ich verpflichte mich die zukünftig eintretenden Änderungen (insbesondere der Anschrift, Besoldungs- bzw. Vergütungsgruppe, Bankverbindung) unverzüglich der DStG über den Ortsverband mitzuteilen.

Name des Werbers

Im Ortsverband

SEPA-Lastschriftmandat für wiederkehrende Zahlungen

Name, Vorname (Kontoinhaber)

Straße, Hausnummer

PLZ, Ort

Kreditinstitut

BIC

IBAN

Ich ermächtige die DSTG Hessen den satzungsgemäß festgelegten Gewerkschaftsbeitrag bei Fälligkeit gemäß Beitragsordnung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der DSTG Hessen auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

*Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer und wird separat mitgeteilt.