4. Digitale Tafelrunde-Guud Gebabbel in der DSTG Stubb`

Unter dem Motto „Tarifverhandlungen“ findet unsere 4. Digitalen Tafelrunde statt, zu der wir am Montag, 28.06.21 – 17.00 Uhr, unserer Mitglieder einladen. Unser Guud Gebabbel in der DSTG-Stubb‘ findet seine monatliche Fortsetzung. Zum Thema werden Herbert Faust, stellv. Landesvorsitzender und Karl-Heinz Leverkus, stellv.  DSTG-Bundesvorsitzender Impulse setzen. Anschließend besteht die Möglichkeit zu einem Austausch über dieses Thema und andere Fragestellungen mit- und untereinander herzuleiten. Unser Gesprächsangebot richtet sich an alle Mitglieder. Wir bitten um Anmeldung unter der E-Mail Adresse: landesverband@dstghessen.de

Den Link zur Veranstaltung senden wir Euch dann rechtzeitig per Mail zu. Wir freuen uns schon auf eine spannende Diskussion mit Euch.