„Eine Frage der Steuergerechtigkeit“

Seit mehr als einem Jahr gilt die Bonpflicht in Deutschland, die für mehr Steuerehrlichkeit und Steuergerechtigkeit sorgt. Ein Thema, dem Fuldaer Zeitung, Hünfelder Zeitung, Schlitzer Bote und Kinzigtal Nachrichten gestern eine Sonderseite widmeten. Darin ein floss einmal mehr die Expertise der DSTG Hessen, deren Landesvorsitzender Michael Volz im Interview unter anderem Stellung zum Nutzen der Bonpflicht und möglichem Verbesserungspotenzial nahm.

DSTG Hessen in der Hessenschau – “Homeoffice ist eine epochale Veränderung”

Hessenschau vom 20.01.2021

Beitrag der Hessenschau zum Thema Homeoffice mit Statement unseres Landesvorsitzenden Michael Volz.

Homeoffice ist eine epochale Veränderung! Wir müssen in eine moderne Arbeitswelt übertreten, in der wir die Menschen nicht nur an den Schreibtisch fesseln – weder im Büro noch zu Hause.“
Michael Volz, DSTG-Landesvorsitzender
In der Hessenschau vom 20.1.21 war unser DSTG Landesvorsitzender Michael Volz im Bericht zum Thema #lockdown und #homeoffice zu sehen. Den vollständigen Beitrag findet ihr in der Mediathek der Hessenschau